Gartenfreund

Für den Gartenfreund gibt es im App Store von Apple und im Play Store von Google eine App. Um den Gartenfreund dann zusätzlich elektronisch zu beziehen, müsst ihr den Code hinter ePaper auf dem Adressetikett eingeben. ACHTUNG: dieser Code kann nur für ein Gerät genutzt werden. Überlegt euch daher, ob er auf einem Tablet oder Handy genutzt werden soll. Als Archiv kann die App recht gute Dienste leisten.

Wenn Ihr den Gartenfreund auf mehreren Geräten nutzen wollt, müsst ihr euch auf der Website des Wächterverlags http://gartenfreund.waechter.de/ mit Benutzernamen und Passwort registrieren. Anschließend erst den Freischaltcode nutzen.

Wenn ihr den Gartenfreund nur noch elektronisch und nicht mehr als Heft beziehen möchtet: bei uns per E-Mail (Name und Parzellennummer dazu) oder in der Sprechstunde melden.